«

»

Mark Selby am 18. September 2017 verstorben

Mark Spiro am 28. März 2924 verstorben

Wie uns Hans Zabienski soeben mitteilte, ist der Musiker und Songwriter Mark Selby am Montag den 18 September 2017 im Alter von nur 61 Jahren verstorben. Laut Hans, der Mark über viele Jahre in Deutschland managte und buchte, hat der Musiker den Kampf gegen den Krebs verloren.

RockTimes wird dem Künstler, den wir zweimal interviewen durften, ein ehrendes Andenken bewahren.

No More Storms Comin'

R.I.P. Mark

Über den Autor

1 Kommentar

  1. Armin Kloppert

    Ich habe Mark Selby und seine Musik erst recht spät im Jahre 2008 entdeckt und kaufte mir sein Album "Nine Pound Hammer", das mich wegen seiner Energie und musikalischen Vielfalt begeisterte. Leider habe ich diesen großartigen Künstler nur zweimal live erleben dürfen, dafür waren diese Momente unvergesslich und während ich nach einem dieser Konzerte ein paar Worte mit ihm wechselte, signierte er mir geduldig sämtliche CDs mit einer persönlichen Widmung. Von Marks Tod habe ich erst gestern in einer Musikzeitschrift erfahren und ich bin sehr bestürzt darüber, dass er nicht mehr unter uns ist. Mein tiefes Beileid gilt vor allem seiner Frau Tia Sillers und allen anderen Familienangehörigen. Mark Selby habe ich als einen sehr freundlichen und warmherzigen Menschen kennengelernt. Seine Musik wird mich stets begleiten und berühren, ganz gleich ob rockig oder melancholisch-nachdenklich…. I was and I still am the lucky one to enjoy your music. Ruhe in Frieden, Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>