Plattenfirma-Archiv: Bird Records

Birdseed / Not Out Of Time – EP-Review

Witzigerweise entstand die Band Birdseed aus dem kalifornischen San Francisco aus Hobbymusikern mittleren Alters, die sich auf Schulveranstaltungen ihrer Nachkömmlinge kennengelernt hatten. Nachdem sie herausgefunden hatten, dass das Lieblingshobby des jeweils anderen die Musik ist, wurde eine Band gestartet. Die Combo veröffentlichte ab Ende 2015 ein paar digitale Singles, die nun auf der mir vorliegenden …

Weiter lesen »

Birdseed kündigen erste vollständige EP an

Die aus San Francisco stammende Band Birdseed hat ihr erste Veröffentlichung, die EP "Not Out Of Time" angekündigt. Die Band fand 2012 zusammen und besteht aus bereits gesetzteren Mitgliedern, die sich mehr oder weniger durch ihre Musik studierenden Kinder in deren Universität über den Weg gelaufen sind. Die nur aus männlichen Mitgliedern bestehende Band hatte …

Weiter lesen »