«

»

Nebula: Nach "Let It Burn" und "To The Center" nun "Dos Ep’s" / Pre Listening bei RockTimes

Nach Let It Burn (Original 1998) und To The Center (Original 1999) veröffentlichen Heayvy Psych Sounds Records nun auch Dos Ep’s (Original 2002). Darauf enthalten sind Songs der Split-EP mit Lowrider sowie die "Sun Creature"-EP. Damals wurde diese EP durch drei weitere Tracks ergänzt. Bei der nun vorliegenden Wiederveröffentlichung wurden noch zwei bisher unveröffentlichte Songs dazugepackt. Erhältlich ist das Rundum-Paket sowohl als Digipak oder als transparentes Vinyl. Ein absolutes Must Have für alle Nebula-Fans.

Wie begeistert RockTimes sowohl von den ersten beiden Scheiben als auch von "Dos Ep’s" ist, könnt ihr bereits nachlesen. Und nun gibt es sogar einen musikalischen Vorgeschmack von dieser Platte:

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>