Künstler-Archiv: The | Veldman Brothers

The Veldman Brothers – Konzertbericht, 30.08.2017, Café Bar De Comm, Groesbeek (NL)

Die niederländische Band The Veldman Brothers ist mit Preisen reichlich dekoriert. Von The Dutch Blues Foundation wurde Gerrit Veldman in der Vergangenheit als bester Gitarrist und Sänger geehrt. Sein Bruder Bennie bekam Anerkennung in den Kategorien Keyboarder sowie Harp-Spieler. 2011 wurde der Gruppe ein Award verliehen und das Album "Refuel" stand bei der Preisverleihung 2016 …

Weiter lesen »

Bullen Blues Rock Festival in der Nordmarkhalle Rendsburg am 18. März 2017

Am am 18. März feiert das Bullen Blues Rock Festival im 'Bullentempel' sein Debüt.

»Das Künstler Line-up bietet einige der besten Namen des Genres, besticht mit echten Legenden der Rockmusik und wartet mit vier international großen Bands auf! Neben der Woodstock-Legende Ten Years After, kommt noch Whitesnake-Urgestein Bernie Marsden mit seiner Band, die Veldman Brothers …

Weiter lesen »