Künstler-Archiv: Raz (The Raz Band)

The Raz Band / #9 – CD-Review

Tja, der gute Michael 'Raz' Rescigno kann und vor allem will es einfach nicht lassen. Der in New York City lebende Musiker, Sänger und Komponist rockt sich bereits seit Jahrzehnten durch die Clubs seiner Heimatstadt sowie den angrenzenden US-Bundesstaaten und wird offensichtlich nicht müde dabei. Der auch nur ansatzweise große Erfolg blieb zwar immer aus, …

Weiter lesen »

The Raz Band macht die Neun voll

Selbst wenn es mal kleinere oder größere Pausen gab, ist The Raz Band mittlerweile seit mehr als 35 Jahren aktiv und weltweit auf den Bühnen unterwegs. Mit "#9" legt die Combo nun ihr (Überraschung!) neuntes Album vor. Bekanntestes Mitglied dürfte der Ex-Badfinger und Ex-Natural Gas-Musiker Joey Molland (der "#9" auch produziert hat) sein, der hier …

Weiter lesen »

Raz / The Best Of Raz – CD-Review

Nachdem wir euch Ende Dezember letzten Jahres das Debütalbum von The Raz Band vorstellen konnten, folgt nun gut acht Monate später mit "The Best Of Raz" gleich der Nachschlag. Zwar war Michael 'Raz' Rescigno bereits seit High School-Tagen musikalisch mit dem Drummer Jeff Hutchinson verbunden, aber der nahm sich nicht nur hin und wieder mal …

Weiter lesen »