Künstler-Archiv: Gregg | Allman

Old Before My Time – Zum Tod von Gregg Allman

Mit Gregg Allman hat uns am 27. Mai 2017 eine echte Größe verlassen, die so ganz nebenbei auch noch einen komplett neuen Sound in die Musik Amerikas, ach was, der ganzen Welt ein- bzw. miteingebracht hat. Was Ende der sechziger Jahre im tiefen Süden der USA, in dem kleinen Nest Macon, Georgia entstand, legte den …

Weiter lesen »

Gregg Allman im Alter von 69 Jahren am 27. Mai 2017 verstorben

Mit Bestürzung hat die RockTimes-Redaktion soeben erfahren, dass der amerikanische Musiker, Sänger und Songwriter Gregg Allman am heutigen 27. Mai 2017 in seinem Haus in Savannah, Georgia im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Ersten Informationen nach erlag er einem schweren Herzinfarkt. Der Mitgründer der legendären Allman Brothers Band hatte bereits seit einigen Jahren ernsthafte …

Weiter lesen »