Künstler-Archiv: Bon Jovi

Jürgen Seibold / It’s My Life – Bon Jovi Biografie – Buchreview

Im Jahr 2000 veröffentlichten Bon Jovi ihr mittlerweile siebentes Studioalbum mit dem Titel "Crush". It’s My LiFe" wurde als Single ausgekoppelt und erreichte mit Platz zwei die Höchstplatzierung in Deutschland.
It’s My Live (Das ist mein Leben) ist auch der Titel der Bon Jovi-Biografie von Jürgen Seibold.

Zugegeben, ich war in den 80ern bis …

Weiter lesen »

Jürgen Seibold / It’s My Life – Jon Bon Jovi – Biografie

Die Biografie des Weltstars zum 60. Geburtstag!

John Francis Bongiovi alias Jon Bon Jovi erreichte mit dem von ihm komponierten und mit Sessionmusikern aufgenommenen "Runaway" den ersten Platz bei einem Radio-Talentwettbewerb. Bereits 1983 stellte er eine Band zusammen, mit der er das Debütalbum "Bon Jovi" aufnahm, auf welchem auch "Runaway" enthalten ist. Während "7800° …

Weiter lesen »

Judas Priest / Bon Jovi – Rückblick, 14.07.1986, Coliseum, Vancouver, Kanada

Immer noch kaum Live-Konzert, daher hat unser Wilhelm mal wieder in der Vergangenheit gekramt und uns eine Show aus Kanada präsentiert.

1986 verbrachte ich drei Wochen in Vancouver, Kanada und als ich eines Morgens in der Zeitung sah,  welches Großereignis am nächsten Tag stattfinden sollte, rannte ich gleich los um mir eine Karte zu besorgen. …

Weiter lesen »